Outbound Service

Das TSC-Outbound Service beinhaltet folgende Dienstleistungen:

  • Terminvereinbarungen
  • Einladungen
  • Marktforschung

Angesichts der immer stärker werdenden Konkurrenz am Markt muss jedes Unternehmen überlegen, wie es seinen Vertriebswegemix effizient einsetzt bzw. um weitere Vertriebswege, wie den Service des TSC, erweitert. Durch den aktiven und professionellen Einsatz der direkten Ansprache des Kunden über Telefon ergeben sich für das Unternehmen Abschirm-, Service-, Akquisitions- und Kostenoptimierungseffekte.

Aktives Telefonmarketing ist ein exzellentes Mittel zur Kundenpflege und Neuakquisition. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter bieten Ihnen die Chance, Ihr Kundenservice zu steigern und eine höhere Erfolgsquote bei Kampagnen zu erzielen.

Ihre Vorteile

  • Höhere Erfolgsquote durch Terminvereinbarungen
  • Langfristige Kundenbindung durch mehr Qualität und Service
  • Aktivierung passiver Kundenbeziehungen
  • Umfangreiches Kundenfeedback durch Marktforschung
  • Erfahrung durch rund 30.000 telefonierte Adressen pro Jahr
  • Zielgerichtetes Marketing durch direkten, telefonischen Kundenkontakt
  • Vorsprung gegenüber Mitbewerbern durch innovativen Service

 

Gabriele Oyrer

Geschäftsführerin
Raiffeisenbanken Service GmbH

Goethestraße 84
4020 Linz

+43 732 6596 28100
+43 732 6596 28120
oyrer@tscooe.at