Inbound Service

Rufweiterleitung / TSC-Komplettservice

Erreichbarkeit ist ein Grundstein des Erfolges. Wann immer Sie Unterstützung brauchen, sie unterwegs sind oder ungestört arbeiten möchten: Das TSC nimmt in Ihrem Namen eingehende Gespräche entgegen, serviciert diese nach Ihren Vorgaben und Sie können sich in aller Ruhe Ihren Kunden widmen.

Ihre Vorteile

  • Erweiterte Öffnungszeiten und damit erhöhte Erreichbarkeit:
    Montag – Freitag:  7:00 – 21:00 Uhr, Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr
  • Ihr Anrufer wird immer persönlich betreut
  • Gewährleistung von Flexibilität und Service
  • Permanent am Laufenden über eingehende Gespräche
  • Qualifizierte, elektronische Bearbeitung eingehender Kundenanrufe via e-mail/SMS

 

Leistungsumfang Rufweiterleitung

  • Ihre Anrufer werden im TSC zu vordefinierten Zeiten (z.B. außerhalb der Öffnungszeiten, Mittagspause, Besprechung etc.) und im Zuge des Gesprächsüberlaufes immer persönlich und nach Ihren Vorgaben serviciert.
  • Anrufannahme aller eingehenden Anrufe bei manueller oder zeitgesteuerter Aktivierung.
  • Mitteilung an den gewünschten Teilnehmer mit Eckdaten des Anrufers und Anrufgrund sowie optionaler SMS-Versand
  • Hinweis: Eine Rückvermittlung ist aus technischen Gründen nicht möglich. Die Inanspruchnahme der Rufweiterleitung ist Telefonanlagen-unabhängig.

 

Gabriele Oyrer

Geschäftsführerin
Raiffeisenbanken Service GmbH

Goethestraße 84
4020 Linz

+43 732 6596 28100
+43 732 6596 28120
oyrer@tscooe.at

 

Leistungsumfang TSC-Komplettservice

Voraussetzung: Abklärung technischer Rahmenbedingungen mit unserem Technologiepartner GRZ IT-Center Linz.

  • 100 %-ige Vermittlungs-Funktion
  • Ihre Anrufer werden im TSC im Namen Ihres Unternehmens bzw. nach gewünschter Meldeformel immer persönlich und nach Ihren Vorgaben serviciert.
  • Zuordnung/Zuweisung des Anrufes nach gewünschtem Teilnehmer und/oder Aufgabengebieten Ihrer Mitarbeiter
  • Telefonnachricht an gewünschten Teilnehmer mit Eckdaten des Anrufers und Anrufgrund sowie optionaler SMS-Versand
  • Beauskunftung über aktuellen Status des Teilnehmers bzw. Abwesehenheiten des Teilnehmers
  • Aufschalten (warten) möglich
  • Ein- oder Mehrfachvermittlung zu Stellvertreter/alternativem Ansprechpartner
  • Fallabschließende Beauskunftung betreffend Eckdaten des Unternehmens (Öffnungszeiten, Faxnummer, e-mail, etc.)
  • Weiterverbinden auf Handy-Anschlüsse

 

Gabriele Oyrer

Geschäftsführerin
Raiffeisenbanken Service GmbH

Goethestraße 84
4020 Linz

+43 732 6596 28100
+43 732 6596 28120
oyrer@tscooe.at